Sie befinden sich hier: Reiseziele > Kursprogramm: Sportsline - Sportmanagement

Faistenau


keine Parkplätzekein SwimmingpoolKein HallenbadKeine SaunaKeine Haustiere erlaubtkein Restaurant
Ort/Stadt
- , Österreich

Sportsline Sportmanagement stellt sich vor...

Ihr Sportmanagement-, Model- & Event-Partner

Fotobanner Sportsline - Faistenau Salzburg

Sportsline bietet Sportlern die sich für professionelles Arbeiten entschieden haben, ein erfolgsorientiertes Managementkonzept an.

Organisation und Durchführung verschiedenster Events speziell im sportlichen Bereich ist ein weiterer Aufgabenbereich, den wir anbieten können.

Sportler als Sportmodels. Ob Aktion-oder Trendsport, Modeschauen, Film-und Werbesports- wir können jederzeit geeignete Sportmodeltypen präsentieren und vermitteln.

Dem Hobby- und Freizeitsportler können wir je nach Sportart Beratung,Trainingshilfen, Trainingsplanung aber auch therapeutische Hilfen anbieten und vermitteln.

Hier finden Sie ebenfalls das aktuelle Kursprogramm!

Wir versuchen, die positive Stimmung die in unserem Team herrscht, auf die Sportler zu übertragen und freuen uns auf eine erfogreiche Zusammenarbeit.

Homepage Sportsline Sportmanagement

Ladies Nordic Powercamp Langlauf

unter der Leitung von Cornelia Schramm Sulzer und ihrem Team

Ladies Nordic Power Camp - Faistenau Salzburg

Trainingsplanung
Richtet sich nach Alter, körperlicher Fitness und technischem Leistungsvermögen.

Ganzjahrescoaching
Wir erstellen für jede Athletin ein persönliches Ganzjahreskonzept und bauen eine gesunde Vertrauensbasis auf, planen Renneinsätze und bereiten Saisonhöhepunkte gezielt vor.

Wettkampfvorbereitung
Cornelia Schramm-Sulzer und Ihr Team betreuen dieses neue Angebot von Sportsline. Die viel­fache öster­reichi­sche Staatsmeisterin im Schi­lang­lauf und Mountainbike trainiert und betreut Lang­läuferinnen, die es in dem Sport zu etwas bringen wollen!

Wir vermitteln wichtige Details für die Rennvorbereitung und den Renneinsatz.

Wettkampfbetreuung
Wir begleiten unsere Athletinnen zu den Wettkämpfen und geben ihnen bestmögliche Unterstützung um erfolgreich zu sein.

Mentaltraining
Im Sportwissenschafts- und Mentalbereich begleitet uns ein erfolgsorientiertes Team mit langjähriger Erfahrung.

Medical Checks
Die sportmedizinische Abteilung in Salzburg bietet uns perfekte medizinische Betreuung. Der „Camp Doktor“ ist für die kleinen „Wehwechen“ zuständig.

Material
Unsere Ausrüstungspartner versorgen uns mit dem neuesten Material, das wir mit und für unsere Athletinnen speziell testen.

Anfragen an:
Franz Schramm - Organisation & Administration
Mobil: 0650/3843752 oder info@sportsline-sportmanagement.at

Plakat Ladies Nordic Power Camp
Homepage Sportsline-Sportmanagement

50+ Frauen Power Aktiv Club

Körper & Geist in Einklang bringen

Frauen Power Aktiv Club - Faistenau Salzburg

Gesundheit - Fitnes - Beauty
Die Körperliche Fitness verbessern, Gewichtsreduktion
Reisen - Essen & Trinken
Selbstbewusstsein steigern & an Attraktivität dazugewinnen
Wohnen - Arbeiten - Vorsorge
Setzen wir es um!

Der 50+ Power Aktiv Club ist ein moderner, zeit­gemäßer und aktiver Club speziell auf die Frau 50+ ausgerichtet. Der Angst und dem Vor­urteil, mit dem Älterwerden an Vitalität und Attraktivität zu verlieren, wollen wir gemeinsam entge­gen­wirken und aktiv werden.

2x pro Woche besteht die Möglichkeit Fitness zu tanken - aber auch interessante Themen­schwer­punkte stehen regelmäßig auf dem Programm. In der Jausenstation Alexa - Faistenau/Wald bei Gabi und Horst haben wir unseren 50+ Info­point, wo Ihr Aktuelles und Informatives in gemütlicher Atmosphäre erfahren könnt.

Clubbeitrag: € 75,-/Monat
oder pro Clubaktivität € 9.-
verschiedenste Vergünstigungen für Clubmitglieder

Anfragen an:
Franz Schramm - Organisation & Administration
Mobil: 0650/3843752 oder info@sportsline-sportmanagement.at

Plakat 50+ Frauen Power Aktiv Club
Homepage Sportsline Sportmanagement